Dr. Ina Köttgen

Ich fühle mich, nach ettlichen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, seit Jahren sehr sehr gut behandelt. Kurz beschrieben ist Frau Dr. Köttgen meiner Ansicht nach überaus kompetent, engagiert, motiviert und interessiert am Patienten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Patienten intensiv ein.

Dr. Christopher Köttgen

Endlich eine kompetente Beratung. Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der mir zugehört hat, auf meine Probleme eingegangen ist und mir nach sehr gründlicher Untersuchung eine verständliche Aufklärung abgegeben hat.
Herr Köttgen hat Kompetenz und ist unglaublich freundlich. Ein toller Zahnarzt
kompetente Ärzte und alle sehr nett. Dr. Köttgen hat mein Leben verändert. Er hat das Unmögliche möglich gemacht. Ich kann wieder lachen. Alle sind sehr nett u. freundlich. Für mich die perfekte Praxis
Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit hervorragendem Personal. Detaillierte und sehr kompetente Untersuchung des Gesamtzahnbestandes und Beratung über weitere Heil- und Behandlungsmethoden, wie Implantate, Wurzelbehandlung, Zahnpflege.
Perfekt! Von A-nkuft bis Z-anhnbehandlung. Absolut empfehlenswert! Moderne Praxis & freundliches Team. Minimale Wartezeiten und flexible Termingestaltung im Notfall. Sehr freundlicher Zahnarzt, der kompetent berät und professionell behandelt. Wohler als in dieser Praxis kann man sich auf einem Zahnarztstuhl nicht fühlen!
Sehr kompetenter und netter Arzt.Hervorragender Implantologe. Nimmt sich Zeit, sehr freundliches Personal. Neuster Stand der Technik.